Samstag, 9. Oktober 2010

1 Jahr wieder daheim :-)

Wie die Zeit vergeht - jetzt ist Cleo nun schon wieder ein ganzes Jahr bei uns.
Und ich habe jeden Tag dieses Jahres mit ihr genossen! Sie gehört einfach zu uns, sie ist eben mein Baby.
Und ihrem Verhalten nach zu urteilen, geniesst sie es auch, wieder bei uns zu sein.
Sie war schon immer sehr anhänglich, hat sich immer in unserer Nähe aufgehalten.
Seit sie nun wieder hier ist, ist sie fast noch anhänglicher, sucht immer besonders meine Nähe.
Alle Versuche, mein Kopfkissen für mich haben zu wollen, sind gescheitert.
Madam schläft sogar manchmal unter meiner Bettdecke, ihren Kopf in meiner Hand gebettet.
Aber ich geniesse ihre Nähe und das Vertrauen, dass sie uns schenkt.

Egal, was noch kommt - nie wieder ohne meine Cleo!

Danke Bettina!


 




Mittagsschlaf mit Mama

 

Keine Kommentare: